Schokolade geht immer

Manche Entdeckungen lassen mich einfach Schmunzeln und versüßen mir den Tag. Als ich kürzlich einkaufen war, habe ich in einer Ecke des Ladens etwas entdeckt, das ich unbedingt mitnehmen musste.

Es muss auf dieser Welt jemanden geben, der genau wie ich denkt: "Schokolade geht immer" und diesen Grundsatz in Form von Schoko-Nudeln umgesetzt hat. Ich habe mir tatsächlich ein Päckchen mitgenommen und werde sie demnächst einmal testen. Wenn ihr nicht warten wollt, bis ich euch hier von meinem Test berichte, könnt ihr euch die Nudeln auch bei Alb-Gold direkt bestellen.

Gleichzeitig gibt es auf der Seite von Alb-Gold eine Menge Rezepe, um die Schoko-Nudeln einmal auszuprobieren. Da fällt die Auswahl schwer:

Das hört sich sehr interessant an wie ich finde.

Ich bin schon sehr gespannt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0