Little Brini liest... Mit dem Kühlschrank durch Irland

Nach einer durchzechten Nacht erwacht Tony mit schwerem Schädel und dem unguten Gefühl, dass da noch etwas war ... Genau.

Diese Wette, die Küste Irlands gemeinsam mit seinem Kühlschrank zu umrunden. Als Tony startet, ist ihm ein wenig mulmig zumute. Doch er hat nicht mit dem Charme seines unternehmungslustigen Kühlschranks gerechnet, der die Herzen der Bevölkerung im Flug erobert.

Absolut genial und witzig geschriebener Reisebericht, der immer wieder zum Schmunzeln einlädt.

Kaum vorstellbar, dass der Bericht auf einer wahren Geschichte basiert. Und trotz der wahnwitzigen Idee mit einem Kühlschrank um Irland zu trampen wirkt die Geschichte völlig authentisch. Man nimmt dem Autor jedes seiner Erlebnisse ab! Eine irre komische Geschichte, die Lust auf ungewöhnliche Reisen macht. Und ein etwas anderes Reiseerlebnis über Irland.

Lesespaß für herzhafte Lacher!

Tony Hawks: Mit dem Kühlschrank durch Irland

Taschenbuch, 384 Seiten

Goldmann Verlag

ISBN: 3442446414

Kommentar schreiben

Kommentare: 0