Gib Gummi! Gürtel mal anders...

Cingomma, Gürtel
Umweltfreundlich und stylisch!

Ganz zufällig bin ich auf einem meiner Streifzüge durch Italien auf die Firma Cingomma und ihre wirklich sehr originelle Idee zur Herstellung von Gürteln gekommen.

Stylishe und einzigartige Gürtel, die hergestellt sind aus alten Fahrradreifen. Upcycling pur!

Entstanden ist das Ganze durch den Wunsch vorhandenes Material weiterzuverwerten und Neues daraus zu schaffen. Eine wunderbare Idee mit einem noch tolleren Ergebnis!

Ich bin sicher, dass sich jeder radliebende Herr an eurer Seite über einen solchen Gürtel freuen würde.Was aber keinesfalls bedeuten soll, dass dieses tolle Accessoire nur den Herren der Schöpfung vorbehalten ist. Ich würde so ein trendiges Teil sofort anziehen!

Cingomma, Gürtel

Jeder Gürtel ist nummeriert und ein Unikat. Ich persönlich finde die bislang gesehenen Gürtel auch noch echt cool. Und wer hat bislang schon einen Fahrradreifen als Gürtel? Ausnahmsweise wünsche ich mir hier einmal, dass bald ganz viele Menschen einen Cingomma-Gürtel tragen!

 

Hier könnt ihr euch auf der Seite von Cingomma umschauen. Ich wünsche euch viel Spaß dabei und gebt Gummi!

Cingomma, Gürtel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0