Lass stecken! - Lieblingsohrstecker von mialiaahh

Trendige Ohrstecker von mialiaahh
Trendige Ohrstecker von mialiaahh

Letztes Wochenende habe ich ein neues "Lieblingsding" entdeckt!

Im Senibali, wo sich ja immer jede Menge Schönes findet, bin ich auf sehr ausgefallene Ohrstecker gestossen.

Neugierig geworden, habe ich mich im Netz einmal nach Mialiaahh umgeschaut - und siehe da, es gibt eine Dawandaseite mit lauter bunten und kreativen Accessoires. Die Motive sind selbst gemalt und fotografiert.

Von Ohrsteckern über Armreifen bis hin zu Handycovern bekommt man kreative und ausgefallene handgemachte "Lieblingsdinge" von mialiaahh direkt über die Dawandaseite oder eben so wie ich auch eine kleine Auswahl im Senibali!

Ich, auf jeden Fall, habe neue Lieblingsdinge gefunden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0