King of the ring

Ninja
Ninja

Meine Herren, jetzt ist schon wieder so viel Zeit vergangen und ich komme einfach nicht regelmäßig dazu meine Abenteuer aufzuschreiben.

Ich habe mich ganz gut eingelebt in meinem neuen Stall und auch schon einiges erlebt.

Leider habe ich auch jede Menge zu tun, denn ich bin jetzt der Herden-CEO oder wie Sabrina das so nett ausdrückt "King of the ring". Da hat man natürlich jede Menge Aufgaben; muss für Ordnung sorgen und allen Damen auch gleichermaßen gerecht werden. Allein das ist ja schon schwierig, kommt doch die Frage auf, was besser an meiner Seite aussieht, blond, rot, schwarz. Leute, ich sage es euch, das Leben als Herdenchef ist nicht immer leicht.

Kein Wunder, dass man da graue Haare bekommt. Da muss sich Sabrina ja auch gar nicht drüber lustig machen. Sie bekommt ja schließlich auch schon welche, ha. Tja, der Zahn der Zeit nagt an eben an uns allen.

Aber zurück zu meinem neuen Leben und den neuen Abenteuern. Ich habe eine tolle Herde mit tollen WG-Mitgliedern. Da ist z. B. Ninja, die mag ich total gerne. Das ist eine sehr lustige Kaltblutstute. Wenn sie durch den Stall fegt, dann bebt die Erde.

Und dann sind da Sunday und Nelly, die ich ehrlich gesagt nicht so ganz auseinanderhalten kann, weil sie beide blond sind. Die haben vielleicht Muskeln, schon chic so ein Hinterteil.

 Blond ist chic!
Blond ist chic!

Dann gibt es da noch Ronia, eine kleine zierliche Haflingerstute. Mit der habe ich mich gleich angefreundet. Sie kam auch von vorneherein zu mir her. Auch die kleinen Ponies Max und Moritz gehören dazu. Die sind echt schlau. Gehen einfach von der anderen Seite unter der Tür des Futterautomaten durch, um mitzufressen. Habe ich auch mal probiert, gign aber schief... Wer rechnet auch damit, dass das nciht passen könnte.

Bei den Jungs gibt es Tonic, Monty und Niko. Eigentlich alles lustige Kumpels. Monty ist manchmal ganz schön dreist. Aber es macht immer wieder Spaß mit ihm ausreiten zu gehen. Der kennt so viele Tricks und Kaspereien, da kann sogar ich nur staunen.

Sarayuh ist eine Tinkerstute, die hat auch so Flecken wie ich - allein das verbindet schon. Und dann ist da noch Farrah, das ist eine ganz vornehme Quarter-Dame in elegantem Kohlfuchskleid.

Ach, ich mag sie alle. Wir haben mächtig Spaß zusammen als WG. Mehr dazu dann das nächste Mal...

Max - ganz schön clever!
Max - ganz schön clever!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0