Vereinigung der anonymen Deckenvernichter e.V.

Wie leichtsinning...
Wie leichtsinning...

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, werden zahlreiche Pferde tagein tagaus aufs Schlimmste gequält. Ich meine, welches Pferd trägt schon freiwillig eine pinkfarbene Abschwitzdecke mit Straßsteinchen! Oder eine limettenfarbene Schabracke. Viele von uns müssen so etwas immer wieder über sich ergehen lassen. Gott sei Dank konnte ich Sabrina mit der Zeit davon überzeigen, das Schwarz die neue Farbe ist! Ich habe also die meiste Zeit Ruhe vor grässlichen Farbangriffen.

Trotzdem habe ich beschlossen, dass meinen vielen Kumpels, die dieses Glück nicht haben, geholfen werden muss. Also habe ich die "Vereinigung der anonymen Deckenvernichter" gegründet. Wir haben schon über die Pferdewelt verteilt einige erfolgreiche Aktionen durchgeführt. Leider hat mich Sabrina wohl bei einer meiner Aktionen beobachtet und sich Beweise gesichert. Na ja, im Untergrund operieren wir weiter.

...die Decke über der Paddockstange hängen zu lassen....
...die Decke über der Paddockstange hängen zu lassen....
Gleich habe ichs...
Gleich habe ichs...
...die Decke wird ihr Leben jetzt aushauchen...
...die Decke wird ihr Leben jetzt aushauchen...
Tschaka!
Tschaka!
Leide du blöder Juckreizauslöser!
Leide du blöder Juckreizauslöser!
If, if wars nift. wollte mir nur kurz die Nafe putfen, hüst!!
If, if wars nift. wollte mir nur kurz die Nafe putfen, hüst!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0