Hallo,

 

und Willkommen auf meinem Blog „Little Brini“.

 

Ich freue mich sehr, dass du den Weg durch den Dschungel des Internets bis zu Little Brini gefunden hast.

 

Little Brini, das bin ich. Eigentlich Sabrina, aber der Größe wegen passt Little schon ganz gut. Ich habe sehr viele Hobbies und Leidenschaften – eine davon ist das Schreiben. So habe ich bereits vor einiger Zeit mit einem Blog zu meinem Pferd begonnen. Einige Zeit später kam ein Blog zum Thema Fotografie hinzu. Da es auf Dauer mühsam ist, mehrere einzelne Blogs zu befüllen und ich ja auch noch weitere Leidenschaften habe, habe ich beschlossen die verschiedenen Themen auf einem gemeinsamen Blog unterzubringen.

 

So entstand letztendlich „Little Brini“. Nach und nach versuche ich diesen Blog mit Leben zu befüllen. Das Ganze passiert natürlich mehr oder weniger regelmäßig. Je nachdem, welches Thema mich gerade besonders begeistert und bewegt schreibe ich mal über ein gelesenes Buch, mal über neue Klamotten und Trend, einer Reise oder einem neuen „Selbstmach-Projekt“. Über alles, was mir Spaß macht eben. 

 

Soviel zu mir. Aber jetzt wünsche ich Euch erst einmal eine schöne Zeit auf meinem Blog und hoffe Ihr findet hier etwas nach eurem Geschmack. 

 

Eure Little Brini